Kaffeee

Hach :) Das ist doch ein kreatives Adventskalendergeschenk. Wünsche zum Selbst-Kneten ...

kaffeeee.gif

0 TrackBacks

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag Kaffeee

TrackBack-URL dieses Eintrags: http://blog.5gestalten.de/mt/mt-tb.cgi/237

5 Kommentare

Was davon ist jetzt der Wunsch?

Na Kaffeeeeeeee :)
(Sag nur Du erkennst mein Knetkunstwerk nicht!?)

Ach so, ja. Du wünscht dir von morgens bis abends Kaffee... Guck dir doch mal was bei der Person mit den Männerkalendern ab, ey!

*räusper*
Für die Kunstbanausen: Das Knetkunstwerk stellt eine Tasse Kaffee mit ... Sahne dar. Ja, Milchschaum war zu kompliziert, nein es ist keine ...
Pfffft.

Um in diesem Beitrag auch noch was für die Verlinkung zu tun: Dieses Wichtelgeschenk war eine Retourkutsche auf Frau L.'s Reaktion auf das Wort Knete in diesem Interview: http://www.markuswaeger.com/tag/trixy-freude/ *kicher*

Jetzt kommentieren

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Silke Lotterbach vom 10.12.08 14:50.

ıǝɹɟuuıs ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Adventsgewinnspiel ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.

Powered by Movable Type 4.23-de