ein verlockendes angebot?

| | Kommentare (3) | TrackBacks (0)

Ja ich freu mich auf die Rückrunde der Bundesliga. Aber was sind das für Angebote, die man hier erhält?

Spontan stellten sich mir mehrere Fragen:
- Wie viele Männer bekomm ich denn?
- Entertainment, Musik und Erotik? Bekomm ich demnach drei Männer, von denen einer tanzt, der andere singt und der dritte was-auch-immer macht? Oder ists nur einer, der ist aber Multitaskingfähig? (Gibt es sowas überhaupt?)
- Muss ich denen Unterkunft und Nahrung zukommen lassen?
- Wohin schick ich sie wenn die drei Monate um sind?
- Kann ich bei Gefallen alle behalten?
- Was machen die den ganzen Tag, solange ich im Büro bin?

 

Nehm ich das Angebot jetzt an oder nicht......?

männerpaket.jpg

 

 

0 TrackBacks

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag ein verlockendes angebot?

TrackBack-URL dieses Eintrags: http://blog.5gestalten.de/mt/mt-tb.cgi/280

3 Kommentare

Würd ich machen. Männer sind doch ab und zu ganz nützlich.

Und wenn sie zwei linke Hände haben, einen Putzlappen nicht von einem T-Shirt unterscheiden können, T.C. Boyle für den neuen Herrenduft von Jennifer Lopez halten, nimmst du sie dann?

Redest du von meinem Mann? :)

Jetzt kommentieren

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Beatrix vom 26.01.09 12:06.

Schnee isch schee! ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

die moderne businessfrau ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.

Powered by Movable Type 4.23-de