Diskriminierung der orthografischen Art

| | Kommentare (3) | TrackBacks (0)

Welche Firma ist so doof und hat eine Ziffer in ihrem Namen? Also wirklich!


keine ziffern.jpg

0 TrackBacks

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag Diskriminierung der orthografischen Art

TrackBack-URL dieses Eintrags: http://blog.5gestalten.de/mt/mt-tb.cgi/433

3 Kommentare

rofl! vielleicht ist aldi legastheniker...

Oh nein, es ist schon manchmal Nerven aufreibend, wie umständlich viele Eingabe-Formulare und Content-Management-Systeme gestaltet sind. Auf einer deutschen Seite bei einem Online-Shop hatte ich sogar einmal den Fall, dass ich eine Postleitzahl aus Leipzig (die ja mit einer Null beginnt) nicht eingeben konnte. Es gab immer eine Fehlermeldung von wegen die PLZ sei nicht gültig. Ich habe aus der Null einfach eine eins gemacht und gehofft, dass die Post doch alles an die richtige Adresse schickt. Es hat Gott sei Dank funktioniert. Dem Online-Anbieter habe ich eine deftige E-Mail geschickt und ihn darauf hingewiesen, dass vermutlich viele Kunden an diesem PRoblem verzweifelt sind und ihre Bestellung vermutlich nicht ausgeführt haben. Ganz großes Alltagskino...

hehe. also ich könnte mich da nicht eintragen, da meine Firma im namen einen Ziffer hat bzw mehrere. Schade. Aber Aldi, bitte ich will doch auch.

Jetzt kommentieren

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Beatrix vom 18.08.09 14:18.

Was steht auf Trixys T-Shirt? ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Jawoll! Äh... was? ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.

Powered by Movable Type 4.25