Was Kreative so für Bücher lesen

Zufällig entdeckt: ein gewisser Jürgen warf uns ein Stöckchen zu. Die Aufgabe lautet:

  • Nimm das erste Buch in deiner Nähe, das mindestens 123 Seiten hat
  • Öffne das Buch auf Seite 123
  • Finde den 5. Satz
  • Poste die nächsten 3 Sätze
  • Wirf das Stöckchen an 5 Blogger weiter (das ignoriere ich jetzt mal, weil ich mit Kay Nehm und seiner Abneigung gegen Kettenbriefe sympathisiere...)

Ich sitze zufällig neben dem Bücherregal, also bitte:

"Die Angabe der E-Mail Adresse ist nur für den Community-Betreiber von großer Bedeutung, da darüber direkt mit den Mitgliedern Kontakt aufgenommen werden kann. Sie entscheiden als Community-Manager, wie viele Nachrichten pro Mitglied erlaubt sind. Eine Unterteilung nach Art des Mitglieds (Standard, Premium, etc.) ist bei einigen Community-Software Lösungen integriert."

Das ist aus "Community-Marketing Management" von Frank Mühlenbeck und Klemens Skibicki.
Das wäre erledigt :)

0 TrackBacks

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag Was Kreative so für Bücher lesen

TrackBack-URL dieses Eintrags: http://blog.5gestalten.de/mt/mt-tb.cgi/77

0 Kommentare

Abneigung gegen Kettenbriefe ... trotzdem danke fürs Auffangen! Ich bin im Übrigen auch kein Freund davon :-)

ach ja .. dieser Stock ist inzwischen schon total moosüberwachsen - so wie lang das schon durchs Netz geistert :D

cu, w0lf.

Jetzt kommentieren

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Trixy Freude vom 7.03.08 12:53.

Joseph Weizenbaum ist tot ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Der Deutsche Wetterdienst: Neu ist nicht immer besser. ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.

Powered by Movable Type 4.23-de