Werbung. Wie geht das noch mal?

| | Kommentare (0) | TrackBacks (0)

Kleiner Tipp... so vielleicht nicht unbedingt: Nachfolgend ein nur um den Namen des Unternehmens gekürzter E-Mail Newsletter, für dessen Komplett-Ansicht man ungefähr fünf mal scrollen musste. Natürlich, ohne hinterher irgendwie schlauer zu sein, was das alles eigentlich soll.

 

fitness.jpg

Noch mehr sinnlose Werbung gibts hier!

0 TrackBacks

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag Werbung. Wie geht das noch mal?

TrackBack-URL dieses Eintrags: http://blog.5gestalten.de/mt/mt-tb.cgi/109

» Gemeinsam die Zukunft neu und innovativ gestalten! von Blaster-Blog, 13.05.08 um 14:54 Uhr

Heute bekam ich sehr seltsame Werbung. Herr Ralph M. von der P. GmbH aus Mittenwalde hat sich sogar die Mühe gemacht, einen echten, per Hand unterschriebenen Werbe-Brief zu verschicken – anders als so manch anderer ominöser E-Mail-Spam!... Mehr

0 Kommentare

Man könnte doch noch eine Serifenschrift und mehr Farbe unterbringen *grübel* :D

Da würde sich ein kleines Werbebudget doch lohnen, um die Professionalität des Unternehmens auch in Mailings zu transportieren ...

Jetzt kommentieren

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Trixy Freude vom 13.05.08 14:17.

Danke, Amazon ... ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Fehler? OK! ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.

Powered by Movable Type 4.23-de