Merkwürdige Schlußfolgerungen ...

| | Kommentare (3) | TrackBacks (0)

Ist das nun einfach schlechter Journalismus oder mangelhafte Adaption eines Textes fürs Web?

schauspieler.jpg

Jedenfalls fällt es schwer, einen Zusammenhang zwischen "Guilaume Depardieu ist tot", "hatte eine Virus-Infektion" und "war lange nicht mit dem Erfolg des Vaters klargekommen" zu sehen. Abgesehen davon ist der Text auch sonst nicht gerade ein Meisterstück. Und ganz zum Schluß gibt's auch noch falsche (französische) Anführungszeichen. Seufz.

Dazu sehr schön auch noch das hier: http://www.stefan-niggemeier.de/blog/schlechter-online/

0 TrackBacks

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag Merkwürdige Schlußfolgerungen ...

TrackBack-URL dieses Eintrags: http://blog.5gestalten.de/mt/mt-tb.cgi/190

3 Kommentare

Wenn der Vater mit dem Sohne nicht klar kommt (oder war es umgekehrt?) wird ein Virus zur Nebensache. Halten wir einfach fest, dass Spiegel Online auch nicht mehr das ist was er mal war.

War gar nicht SPON, war die Netzzeitung, allerdings handelt es sich um eine dpa-Meldung, die wird wohl so übernommen worden sein. Gruselig.

Wieso nur Spiegel online? Auch Spiegel Offline schreitet mutig in Richtung Populärjournalismus - das was doch auch mal anders oder nicht?

Jetzt kommentieren

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Trixy Freude vom 13.10.08 19:52.

Es ist ein Fehler... ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Einfacher geht's (n)immer: Vierter World Usability Day in Stuttgart ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.

Powered by Movable Type 4.23-de