Auch Kinder sind Damen und Herren!

| | Kommentare (2) | TrackBacks (0)
herrendamenkinder.jpg

Auf der Webseite von Lands' End werden die Geschlechter schon auf der Startseite säuberlich getrennt. Und weil man offenbar keine Lust hatte, Kindern eine eigene Kategorie zu widmen, stecken die eben bei "Damen" und "Herren" mit drin. Irgendwo zwischen "Jacken und Mänteln" und "Kleidern und Röcken". Wollen wir mal hoffen, dass das nicht symptomatisch ist ... oder sind die Kinder etwa der "verbesserten Webseite" zum Opfer gefallen?








verbessert.jpg

 

 

0 TrackBacks

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag Auch Kinder sind Damen und Herren!

TrackBack-URL dieses Eintrags: http://blog.5gestalten.de/mt/mt-tb.cgi/213

2 Kommentare

Da ist echt der Hammer... nicht nur, dass die Geschlechterteilerei zu einer Schnittmenge names Kinder geführt hat und diese Menge nun untergemischt wurde... auch der Banner... "Verbesserte Website - Neue Funktionen testen..." Klasse... ich mach mir jetzt ein Banner "Neue Website, jetzt mit Links, hier klicken und testen"...;o)

Heim und Haustier steht übrigens auch noch mit drin... hihi

Jetzt kommentieren

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Trixy Freude vom 20.11.08 23:02.

Wow. ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Neu im Hause 5gestalten ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.

Powered by Movable Type 4.23-de