Neu im Hause 5gestalten

| | Kommentare (2) | TrackBacks (0)

Hallo, mein Name ist Bonita, ich bin eine Labrador Retriever Hündin und beinahe sechs Monate alt. 

Bonita-16-Wochen-1.jpg

Meine Patentante ist eine der Gestalten und jeden Dienstag darf ich sie ins Büro begleiten.

Hier ist immer was los und bis jetzt war mirs noch nie langweilig. Da das andere Patentier -der Kurzi - in der Wilhelma lebt, bin ich die Einzige hier. Deshalb hoffe ich, dass die gestalten mich verwöhnen werden. Bis jetzt klappt das schon ganz gut.
Frau Lotterbach hat mir eine ganz tolle Unterlage geschenkt und meine Tante mir zwei sehr schöne Näpfe. Die sind genau richtig für mich.
Die anderen Gestalten habe ich ebenfalls kennengelernt. Ich bleibe aber lieber in der Nähe meiner Tante (die bezeichnet mich wenigstens nicht als "hässlichen" Hund....).

0 TrackBacks

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag Neu im Hause 5gestalten

TrackBack-URL dieses Eintrags: http://blog.5gestalten.de/mt/mt-tb.cgi/217

2 Kommentare

Möchte anonym bleiben schrieb am 27.11.08 um 21:21 Uhr:

Hast nur vergessen zu erwähnen, dass du ins Büro gepinkelt hast. Und ständig faul rumliegst. Ob aus dir mal ein Wachhund wird? ...

Ich will ja gar kein Wachhund werden. Sondern ein Spürhund. Oder ein Rettungshund. So!

Jetzt kommentieren

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Bonita vom 27.11.08 10:40.

Auch Kinder sind Damen und Herren! ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Alle Jahre wieder ... ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.

Powered by Movable Type 4.25