Alle Jahre wieder ...

| | Kommentare (3) | TrackBacks (0)

Vorfreude ist die schönste Freude. Oder? Ach Quatsch. Ich will endlich AUSPACKEN!!!

 

P1000356.jpg

0 TrackBacks

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag Alle Jahre wieder ...

TrackBack-URL dieses Eintrags: http://blog.5gestalten.de/mt/mt-tb.cgi/220

3 Kommentare

Ooooch, ich mag auch so viele Geschenke haben. Ich hab noch nicht mal eines... ;((

Leider krieg ich auch nur vier davon... :) Aber wer weiß, vielleicht wirst du auch beschenkt. Ist ja bald Weihnachten :)

Also ich muss leider sagen, dass ich die Vorfreude als die allerschlimmste,nervenaufreibenste Zerreissprobe empfinde.
Man kann es kaum erwarten beschenkt zu werden und widerum andere zu beschenken. Das macht einfach tierisch Spaß. Weihnachten eignet sich dafür ganz gut, obwohl ich im Grunde kein wirklicher Weihnachtsfan bin.
Ich wünsche euch trotzdem alle schöne Feiertage und lasst euch reich beschenken:-)

Jetzt kommentieren

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Trixy Freude vom 28.11.08 21:04.

Neu im Hause 5gestalten ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Noch ein Resümee zum World Usability Day ... ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.

Powered by Movable Type 4.25