Noch ein Resümee zum World Usability Day ...

| | Kommentare (3) | TrackBacks (0)

... hat Claus Wagner in seinem ePaper veröffentlicht – dort sieht man noch einmal fleißige Bedienungsanleitungs-Bastler an unserem Stand :) Und weil sein Artikel über sinnlose Menüpünkte so treffend ist, sag ich dem Claus jetzt auch nicht, dass seine Anführungszeichen falsch sind. Ups... :)

0 TrackBacks

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag Noch ein Resümee zum World Usability Day ...

TrackBack-URL dieses Eintrags: http://blog.5gestalten.de/mt/mt-tb.cgi/221

3 Kommentare

jaja, ich weiß, die Tüttelchen sind mit durcheinandergerutscht... werde sie schnellstens sortieren... :o)

Sodele, nun sind die Tüttelchen - denke ich ok .

Ja, jetzt sind sie schön :)

Jetzt kommentieren

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Trixy Freude vom 28.11.08 21:08.

Alle Jahre wieder ... ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Mein Alltag ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.

Powered by Movable Type 4.25