Mein Alltag

| | Kommentare (0) | TrackBacks (0)

Mein Tagesablauf ist eigentlich immer der selbe. Morgens kommen wir hier an, nachdem wir 30 Minuten gelaufen sind. Dann leg ich mich erst mal hin und schlafe. Ich bin ja noch jung und brauche meinen Schlaf. Ich träume manchmal sehr wilde Dinge. Dann zuck ich mit meinen Pfoten und mache Schmatzgeräusche. Das amüsiert das ganze Büro.

bonita beim schlafen im buero.jpg

Mittags gehen wir raus und spazieren. Dann darf ich im Wald rumtoben. Ich bin schon richtig gut im Aufspüren von Leckerlis. Meine Nase hat mich noch nie im Stich gelassen und ich finde alle Verstecke. Außerdem beherrsche ich die Kommandos "Sitz", "Platz", "Bleib", "Komm", "Such" und an guten Tagen auch "Fuß". Nur was das "Brings" soll hab ich noch nicht ganz rausgefunden. Nach dem Spaziergang bekomm ich mein Essen und danach mach ich nochmal ein Schläfchen. Gegen später spielt meine Tante mit mir. Und wenn sie nicht spielt, dann schau ich ihr beim Arbeiten zu. Es ist mir völlig unverständlich was sie so macht. Dauernd sitzt sie vor einem Kasten und schaut hinein. Und dabei hör ich immer irgendwelche Klickgeräusche...

Nachdem ich dann am Nachmittag nochmals kurz draußen war, gehts gegen später nach Hause. Dann machen wir wieder einen Spaziergang. Diesmal länger und meistens treffen wir unterwegs noch andere Hunde mit denen ich toben kann. Es ist schon schön hier und ich freu mich immer wenn ich die Bürotüre sehe.

0 TrackBacks

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag Mein Alltag

TrackBack-URL dieses Eintrags: http://blog.5gestalten.de/mt/mt-tb.cgi/218

Jetzt kommentieren

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Bonita vom 29.11.08 9:00.

Noch ein Resümee zum World Usability Day ... ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Geschenke Geschenke ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.

Powered by Movable Type 4.23-de