Geschenke Geschenke

| | Kommentare (5) | TrackBacks (0)

Was hat sich die Kollegin nur dabei gedacht?

advent-advent.jpg

Das sind ja schöne Aussichten auf September...

schoene-aussicht.jpg

0 TrackBacks

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag Geschenke Geschenke

TrackBack-URL dieses Eintrags: http://blog.5gestalten.de/mt/mt-tb.cgi/223

5 Kommentare

Wer immer dir das geschenkt hat, muss glauben du wärst mannstoll... :) (ICH WARS NICHT)

Ich weiß wers war. :) und nein, das liegt nur an meinem Ambiente zu Hause...da kamen ihr wohl die Gedanken zu diesem Geschenk.

Uiuiui, was sind das denn für Geschenke... ;o) Also ich weiß ja nicht, aber so durchtrainiert wie der Mann auf dem Bild ist,... kann man auch so durchtrainiert sein? *anmirrunterguck*

Photoshop machts möglich :) Ehrlich gesagt, mit solchen Geschenken hätte ich auch nicht gerechnet. (Den Kalender nehm ich aber trotz der Proteste mit nach Hause ...)

Nicht damit gerechnet? Es wird noch vieeeel schlimmer werden... harrharrrrrr

Jetzt kommentieren

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Beatrix vom 3.12.08 13:27.

Mein Alltag ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Meine rosa Sau ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.

Powered by Movable Type 4.23-de