Meine rosa Sau

| | Kommentare (0) | TrackBacks (0)

meine sau und ich teil 1.jpgHeute hat sie doch tatsächlich mein Spielzeug vergessen. Unfassbar. Ich glaube es war ihr selbst peinlich. Sie macht ihre Tasche auf und findet: nichts. Auch nach einer intensiven Suche war da nichts zu machen. Gut sie war heute Morgen etwas leicht neben der Spur. Das habe sogar ich bemerkt. Aber mein Spielzeug vergessen, das geht nun wirklich nicht. Um ihr schlechtes Gewissen noch zu erhöhen hab ich mich ganz brav verhalten. Ich hab ihr deutlich gemacht wann ich raus muss, indem ich zur Tür gelaufen bin und anschliessend zu meiner Leine und dann wieder zur Tür. Das hat gewirkt! Sie ging tatsächlich mit mir ins Paradies.

meine sau und ich teil 2.jpgOben am Westbahnhof gibt es das Heimtierparadies und ich durfte tatsächlich mit rein und mir ein (nein zwei) Spielsachen aussuchen. Und wegen des schlechten Gewissens bekam ich noch ein Schweineohr (nach dem ich das gekaut hatte musste ich mich allerdings erst mal ne halbe Stunde hinlegen und schlafen) geschenkt. So bekam ich also meine rosa Sau. Sie ist aus Latex und nicht so schwer. Das "Brings" klappt mir der schon ganz gut. Und wenn ich auf ihr rumkaue quietscht sie nicht. Das gefällt den anderen Gestalten. 

0 TrackBacks

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag Meine rosa Sau

TrackBack-URL dieses Eintrags: http://blog.5gestalten.de/mt/mt-tb.cgi/219

Jetzt kommentieren

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Bonita vom 4.12.08 14:00.

Geschenke Geschenke ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Gefährliche Quietscheente! Vorsicht! ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.

Powered by Movable Type 4.23-de