Geburtstags-Pizza

| | Kommentare (2) | TrackBacks (0)

Hmmmmmmmm, lecker!!!

Solch eine tolle Geburtstagspizza hatte ich bisher noch nie in meinem Leben. In dieser Pizza sind meine beiden Vorlieben vereinigt: Pizza und Gummibärchen :-)

 

Geburtstagspizza.JPG

0 TrackBacks

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag Geburtstags-Pizza

TrackBack-URL dieses Eintrags: http://blog.5gestalten.de/mt/mt-tb.cgi/266

2 Kommentare

Wow, die sieht ja toll aus. Selbstgemacht?? Oder wo kann man sowas bekommen? Hoffentlich hat sie auch gut geschmeckt :-)

Die sah nicht nur toll aus, sondern hat auch super lecker geschmeckt, vor allem die Peperonis, die waren überraschend scharf.
Die Pizza stammt aus Wiesbaden http://www.baeren-treff.de/

Jetzt kommentieren

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Friederike Haase vom 19.12.08 14:00.

Zeit für mich ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Wir machen Ferien! ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.

Powered by Movable Type 4.34-de