Mir geht ein Licht auf

| | Kommentare (4) | TrackBacks (0)

Meine besorgten Kolleginnen wollen Wärme in mein Leben bringen und somit bekommt man hier wunderschöne Bio-Kerzen (in pink!!!). Die scheinen aber nur zu brennen, wenn man dabei Paprika-Nuss-Aufstrich isst.

 

P1000388_paprika-kerzen.jpg

0 TrackBacks

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag Mir geht ein Licht auf

TrackBack-URL dieses Eintrags: http://blog.5gestalten.de/mt/mt-tb.cgi/258

4 Kommentare

Da scheint sich jemand Gedanken um deine Gesundheit gemacht zu haben.

Silke Schwarzhaupt Author Profile Page schrieb am 17.12.08 um 14:25 Uhr:

Hmm, ich esse zu wenig Paprika? Ist das die Ursache von allem?

Die Ursache von was?

Irgendjemand hat alle Geschenke im DM gekauft, ich möchte aber keine Namen nennen.

Jetzt kommentieren

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Silke Schwarzhaupt vom 17.12.08 14:07.

"Zeit aus der Dose" ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

feliz Navidad ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.

Powered by Movable Type 4.23-de