"Zeit aus der Dose"

| | Kommentare (0) | TrackBacks (0)

Wer kennt das nicht: machmal stürmen so viele Dinge gleichzeitig auf einen ein, dass man noch zusätzliche Hände und Köpfe benötigen könnte. Aber wer möchte schon mit vier Händen und sechs Köpfen herumlaufen? Der Adventskalender hat nun die Lösung für diese Situationen hervorgezaubert, nämlich "Zeit aus der Dose". In diese Dose kann ich nun greifen, wenn mal wieder ein bisschen mehr Zeit notwendig wäre.

 

Zeitlose.JPG

0 TrackBacks

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag "Zeit aus der Dose"

TrackBack-URL dieses Eintrags: http://blog.5gestalten.de/mt/mt-tb.cgi/257

Jetzt kommentieren

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Friederike Haase vom 16.12.08 13:50.

Stephan, Horst oder doch der Boris ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Mir geht ein Licht auf ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.

Powered by Movable Type 4.23-de