Online-Zeitung lesen macht ja sooo viel Spaß!

| | Kommentare (0) | TrackBacks (0)
Bei Stefan Niggemeier entdeckt: eines der grausigsten Beispiele für das Online-Angebot einer Tageszeitung. Den Inhaltsbereich auf knapp 520px zusammengeschrumpft, aber Hauptsache, daneben gaaaaaaaaanz viel Platz für Werbung... die bei dem verlinkten Artikel dann tausende Pixel weit runter läuft. Das mit dem Inhalt machen ja jetzt alle so, ob SPON, ob Stern - wobei die dann wenigstens noch eine lesefreundlichere Schriftgröße anbieten. Aber so viel Werbung quetscht keiner in eine Seite. Gratulation.

0 TrackBacks

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag Online-Zeitung lesen macht ja sooo viel Spaß!

TrackBack-URL dieses Eintrags: http://blog.5gestalten.de/mt/mt-tb.cgi/384

Jetzt kommentieren

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Trixy Freude vom 30.05.09 16:50.

Fehler, Fehler, Fehler ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Deutsch Such Freunde Kontakte ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.

Powered by Movable Type 4.25