Deutsch Such Freunde Kontakte

Eben googelte jemand nach "Deutsch Such Freunde Kontakte", und was gibt es da als zweites Suchergebnis? Mein Xing-Profil! Krieg ich deshalb immer so viel Spam von russischen Damen? Hm. An diesem Freunde/Freude-Suchergebnis sollte Google noch mal arbeiten.

0 TrackBacks

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag Deutsch Such Freunde Kontakte

TrackBack-URL dieses Eintrags: http://blog.5gestalten.de/mt/mt-tb.cgi/388

1 Kommentare

Das ist eben so eine Sache mit der Semantik, gelle? ;o)

Jetzt kommentieren

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Trixy Freude vom 5.06.09 13:27.

Online-Zeitung lesen macht ja sooo viel Spaß! ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Kinder-Webseiten überfordern ihre Zielgruppe ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.

Powered by Movable Type 4.25