Schmuddelmakler

Wenn sich jemand fragt, warum Immobilienmakler eigentlich keinen so guten Ruf haben...

... einfach mal hier gucken

0 TrackBacks

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag Schmuddelmakler

TrackBack-URL dieses Eintrags: http://blog.5gestalten.de/mt/mt-tb.cgi/443

2 Kommentare

Meimeimei...und das in meinem schönen Städtle...allerdings ist das nur die Spitze des Eisbergs, "Immobilienmakler" leidet eben auch darunter, kein wirklich (vor-)qualifizierter Beruf zu sein. Schlips/Kostümchen, Unpünktlichkeit und Unorganisiertheit reichen schon aus...

naja kann ja mal passieren. das angebot ist halt nicht mehr online.

Bernd Helmut Frank

Jetzt kommentieren

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Trixy Freude vom 7.09.09 9:06.

die frau im manne ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Feierabend ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.

Powered by Movable Type 4.34-de