Feierabend

Der Alltag hat nicht nur unsere Zeit, sondern auch dieses Blog hier ein wenig aufgefressen. Leider wurde es ziemlich vernachlässigt. Damit nun niemand mehr umsonst auf neue Einträge warten muss, haben wir beschlossen, uns in Zukunft nur noch auf unser anderes Blog, Webdesign-und-Usability, zu konzentrieren. Hier ist also sozusagen Feierabend. Vielen Dank allen treuen Lesern - und kommt uns doch "nebenan" besuchen :)

0 TrackBacks

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag Feierabend

TrackBack-URL dieses Eintrags: http://blog.5gestalten.de/mt/mt-tb.cgi/527

5 Kommentare

Schade schade, dass es hier nun aufhört. Es war eben die Kombination beider Blogs, hier das etwas flapsigere, das humorvollere, das alltägliche, die kleinen Gefahren, die einem überall begegnen. Der andere Blog mehr förmlich, mehr sachlich, mehr fundiert, mehr informativ ...

… andererseits wurden ja beide Blogs in letzter Zeit stark vernachlässig :(

(P.S.: Auch ein schönes Beispiel für schlechte Usability ist die "Vorschau" dieses Blogs, da man hier AUCH das Captcha eintippen muss bzw. nach der Vorschau dann NOCHMAL das Captcha wiederholen muss, um es dann wirklich abzuschicken!)

Schade schade, dass es hier nun aufhört. Es war eben die Kombination beider Blogs, hier das etwas flapsigere, das humorvollere, das alltägliche, die kleinen Gefahren, die einem überall begegnen. Der andere Blog mehr förmlich, mehr sachlich, mehr fundiert, mehr informativ ...

… andererseits wurden ja beide Blogs in letzter Zeit stark vernachlässig :(

(P.S.: Auch ein schönes Beispiel für schlechte Usability ist die "Vorschau" dieses Blogs, da man hier AUCH das Captcha eintippen muss bzw. nach der Vorschau dann NOCHMAL das Captcha wiederholen muss, um es dann wirklich abzuschicken!)

... ach, und noch eine Usability-Sünde.
Ich wundere mich, warum mein Blog-Kommentar nicht erscheint. Ok, als erfahrener Nutzer könnte man sich nun denken, dass er von euch erst freigeschalten werden muss.

Aber was bekomme ich für ein Feedback als normaler User? Es wurde mir gedankt und gesagt, dass mein Kommentar abgeschickt wurde. Kein Wort, warum er nicht erscheint, ob etwas kaputt sei oder ähnliches.

Hach, Informationsdesign lauert überall, auch bei Informationsdesignern ;-)

So isses :) Ich finde Movable Type auch nicht so ideal, aber im Blog-Bereich muss man wohl so manche Kröte schlucken. Aber extra das super informationsdesignideale Blog erfinden, da hab ich nun auch nicht so die Lust. Obwohl, wär wohl ne Marktlücke :)

Jetzt kommentieren

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Trixy Freude vom 8.12.09 9:40.

Schmuddelmakler ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.

Powered by Movable Type 4.25