Brauchen SIE ein Logo?

| | Kommentare (0) | TrackBacks (0)

Sparen zahlt sich nicht immer aus, davon hatten wir es ja schon einmal hier. Das gilt auch für Logos, wie  Markus Wäger in seinem Design-Blog heute darlegt. Aber nicht nur die Preisfrage ist wichtig, sondern die grundsätzliche Überlegung, wer überhaupt ein Logo braucht. Seinen sehr schönen Artikel darüber findet man hier.

0 TrackBacks

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag Brauchen SIE ein Logo?

TrackBack-URL dieses Eintrags: http://blog.5gestalten.de/mt/mt-tb.cgi/93

Jetzt kommentieren

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Trixy Freude vom 14.04.08 10:05.

Ich bleib auf der Erde... ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Aus dem Alltag einer Unternehmerin... ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.

Powered by Movable Type 4.23-de