Eine Gruselwerbung weniger

| | Kommentare (2) | TrackBacks (0)
Im Zusammenhang mit dem Urteil des Bundesverfassungsgerichtes, das die staatlich organisierte Vermarktung von Agrarprodukten in Deutschland für verfassungswidrig erklärte, erinnert die Zeitschrift Werben und Verkaufen (W&V) jetzt in einer Galerie an die gruseligsten Plakate der CMA. Danke, dass wir das los sind...

cma.jpg

0 TrackBacks

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag Eine Gruselwerbung weniger

TrackBack-URL dieses Eintrags: http://blog.5gestalten.de/mt/mt-tb.cgi/295

2 Kommentare

Da gabs mal eine mit nem älteren Herrn der eine junge Frau ehelichte. Und dazu nen Spruch der irgendwas mit "jungem Gemüse" zu tun hatte. Ja das war gruslig.

Die sind ja wirklich gruselig. Ich kann mich noch an die beiden mit dem Schaschlik und dem Brätt-Pitt errinnern. Allerdings hätte ich beide nicht mit Werbung für die Landwirtschaft in Verbindung gebracht, sondern eher mit Single-Kontakt-Treffen.

Jetzt kommentieren

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Trixy Freude vom 11.02.09 19:50.

Ich steh auf kreative Post, aber... ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Schöne neue XING-Gruppen ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.

Powered by Movable Type 4.23-de