Ich steh auf kreative Post, aber...

| | Kommentare (1) | TrackBacks (0)
...das hier muss trotzdem nicht unbedingt sein:

Forscher an der Stanford University wollen demnächst ein neuartiges E-Mail-System testen, das die Art, wie elektronische Botschaften ausgeliefert werden, radikal ändern könnte. "SEAmail" steht dabei für "semantische E-Mail-Adressierung" und erlaubt es, Nachrichten an Menschen zu senden, die bestimmte Kriterien erfüllen, ohne dass man deren genaue E-Mail-Anschriften oder gar Namen kennt. (weiterlesen bei Technology Review)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese tolle Erfindung mir endlich mal die richtigen Spams schickt...

0 TrackBacks

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag Ich steh auf kreative Post, aber...

TrackBack-URL dieses Eintrags: http://blog.5gestalten.de/mt/mt-tb.cgi/294

1 Kommentare

Mh ... gut, wie bekomme ich denn jetzt meine semantischen Werte in den Rechner? Kann man jemals eine Mail an den Absender zurücksenden, oder geht das dann schwuppdiwupps an jemanden, der semantisch besser passt?

Jetzt kommentieren

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Trixy Freude vom 10.02.09 20:25.

Endlich reich und berühmt! ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Eine Gruselwerbung weniger ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.

Powered by Movable Type 4.23-de