Endlich reich und berühmt!

Wir haben eine Marktlücke entdeckt. Weil die Suchfunktionen in den Online-Shops so schlecht sind (siehe http://www.webdesign-und-usability.de/2009/01/ihr-suchergebnis-so-ein-kase.html und http://www.webdesign-und-usability.de/2009/02/kleiner-nachtrag-zum-suchfunkt.html und http://www.webdesign-und-usability.de/2009/02/kein-ende-in-sicht-bei-schlech.html), bieten wir demnächst eine Telefonhotline an. Da ruft man dann an, sagt "Ich suche eine rote Hose", und wir durchsuchen die Datenbank des Händlers. Dauert 15 Minuten und kostet ein Heidengeld.

Eine echte Marktlücke wäre allerdings, wenn jemand mal eine richtig gute Suchfunktion entwickeln würde. Das ist nicht gerade trivial. Deshalb isses ja aber auch eine Marktlücke, gell? :)

0 TrackBacks

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag Endlich reich und berühmt!

TrackBack-URL dieses Eintrags: http://blog.5gestalten.de/mt/mt-tb.cgi/292

3 Kommentare

Muss man sich dafür bewerben? Oder brauch ich noch ein extra Telefontraining? Ich kann keine Kleidung verkaufen. Ich hab keine Ahnung von Mode. Fragen über Fragen.... wann kommt endlich die ultimative Suchfunktion?

Nachdem wir jetzt wissen, was ein Tuxedo ist, ist das ja wohl auch kein Problem mehr :D Hauptsache Du setzt die Mutter des Abteilungsleiters nicht neben den Taxifahrer ;)

Oder tauche das passende Anstecktuch meines Kunden in das vorbereitete Zitronenwasser...

Jetzt kommentieren

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Trixy Freude vom 9.02.09 9:42.

Barrierefrei? Ausgezeichnet! ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Ich steh auf kreative Post, aber... ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.

Powered by Movable Type 4.23-de